Bewertung für First Affair

http://www.firstaffair.de/Die Fakten
Erreichbar unter: www.firstaffair.de
Anzahl der Mitglieder: über 40.000
Anteil Frauen / Männer: Anteil Frauen40%  Anteil Männer 60%
Online seit: 2004

Kostenlose Möglichkeiten
– Eigenes Profil erstellen
– Suchfunktion

Kostenpflichtige Möglichkeiten
– Mails an alle Mitglieder verschicken

Preise:
Für Frauen sind alle Funktionen bei liebe123.de absolut kostenlos. Für Männer stehen zwei Versionen der Vollmitgliedschaft zur Verfügung. Einmal die Premium-Mitgliedschaft und einmal die Wertmarken-Mitgliedschaft. Die Premium-Mitgliedschaft kostet für 30 Tage 29,- Euro, für 90 Tage 59,- Euro und für 180 Tage 99,- Euro. Die Wertmarken-Mitgliedschaft staffelt sich so: 20 Wertmarken = 29 Euro, 30 Wertmarken = 39 Euro, und 40 Wertmarken = 49,- Euro. Bei der Bestellung der Vollmitgliedschaft einfach die Methode auswählen, die man gerne haben möchte.

Erfolgschancen:
Der Männerüberschuss sorgt bei Frauen für eine große Auswahl. Leider sind nicht viele Männer Vollmitglieder, daher könnte es mit der Kontaktaufnahme Schwierigkeiten geben, doch die Erfolgschancen sind deswegen nicht schlechter, als in anderen Kontaktbörsen.

Bedienung:
Die Seite ist etwas unübersichtlich gestaltet. Die Suche gestaltet sich relativ umständlich, aber wenn man sich durchgeklickt hat, läuft alles wie geschmiert.

Zielgruppe:
Liebe123.de richtet sich an Menschen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Auf der Startseite kann die Prozentzahl irritieren, die zeigt jedoch nur die Anteile männlicher und weiblicher Vollmitglieder. Basis-Mitglieder werden hier in der Statistik nicht dazu gezählt, diese beträgt bei Frauen 40%, bei Männern 60%.

Mein Gesamteindruck:
Liebe123.de muss wachsen. Ansonsten ist die Seite in einem dezenten Ton und mit ansprechenden Grafiken geschmückt. Etwas zu wenig Features vorhanden, aber wie bereits erwähnt, die Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme sind gegeben, und das ist eigentlich auch das wichtigste. Die Preise sind eher mäßig, und angesichts der geringen Mitgliederzahlen doch etwas überteuert.

Hier kommen Sie zu www.firstaffair.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*