Was bringt die kostenlose Mitgliedschaft bei Parship und welche Möglichkeiten habe ich? Mein persönliches Fazit können Sie hier lesen.

Wer ernsthaft auf der Suche nach einem Partner ist, macht mit der kostenlosen Mitgliedschaft bei Parship nichts verkehrt. Zum Reinschnuppern sehr gut geeignet und vor allem unkompliziert in der Anmeldung.

Hier die Möglichkeiten bei kostenloser Mitgliedschaft auf einen Blick:

  • Registrierung
  • Partnervorschläge sofort nach Anmeldung
  • Lächeln senden
  • Spaßfragen senden
  • Hallo senden
  • Bildfreigabe nach eigenem Ermessen
  • Kurzauswertung Persönlichkeitstest
  • ID-Check
  • Parship App für Android und iPhone

Kostenlose Mitgliedschaft - Möglichkeiten

Mein persönliches Fazit zur kostenlosen Mitgliedschaft bei Parship

Wie anfangs erwähnt eignet sich die kostenlose Mitgliedschaft durchaus, um sich einen ersten Eindruck von der Partnervermittlung zu machen. Prinzip und Aufbau sind schnell verstanden.

Was ich besonders positiv fand…

Direkt nach der Anmeldung bekam ich Partnervorschläge und konnte auf die Profile der Frauen klicken. Ich musste mich also nicht eigens auf die Suche begeben, das spart Zeit. Obwohl ich den Persönlichkeitstest bei der Anmeldung nicht ganz ernst genommen habe, und manche Antwort somit gar nicht meiner Person entsprach, stimmten die Vorschläge im Großen und Ganzen mit meinen Interessen überein. Ebenfalls positiv ist es, dass ich meine Sucheinstellungen jederzeit ändern kann. Einmal festgelegt müssen diese also nicht so bleiben.

…und was mich störte

Bewegt man sich länger als kostenloses Mitglied auf der Plattform, wird die Versuchung groß, anderen eine Nachricht zu schreiben. Spaßfragen und das Senden eines virtuellen Lächelns, reichen auf Dauer nicht aus und werden irgendwann langweilig. Die Sortierung der Partnervorschläge nach Umkreis vom Wohnort ist den Premiummitgliedern vorbehalten. Hier ist also Geduld gefragt, wenn man sich durch alle Vorschläge durchscrollen will.

Extratipp

Lassen Sie sich nicht sofort zu einer Premiummitgliedschaft hinreißen. Mir wurde nur drei Tage nach der Anmeldung ein „Rabatt-Angebot“ zugemailt – Premiummitgliedschaft ab 17,40 Euro pro Monat bei einer Laufzeit von einem Jahr. Und besser noch: Ich bekam auch einen kostenlosen 3-Tage-Premiumzugang. Der reicht erst einmal aus um sich genauer mit seinen Partnervorschlägen zu befassen und Kontakte zu knüpfen. Also abwarten was kommt, bevor man sich bindet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*