Bild-Voting / Fotos bewerten

Vergleich Bild-Voting

Bild-Voting im Überblick

Lassen Sie Sie Ihre Fotos von anderen Mitgliedern bewerten!

Wer schon immer mal wissen wollte wie sein Äußeres bei anderen Menschen ankommt, der kann das jetzt ohne Probleme herausfinden. Denn es gibt Seite auf denen können Sie Fotos von sich online stellen und von anderen Mitgliedern völlig unkompliziert bewerten lassen.

Da man in den meisten Fällen auch Kommentare zu den abgegebenen Bewertungen hinterlassen kann, eignen sich diese Plattformen natürlich auch hervorragend um miteinander in Kontakt zu kommen.

wiesiehstduaus.de

Mitglieder:
Anteil Mitglieder:
Kosten:
über 150.000
Anteil Männer65% Anteil Frauen35%
zu 100% kostenlos
Wie siehst Du aus
Alle Details zum Anbieter
Hier kostenlos testen!
Fotos-bewerten.com

Mitglieder:
Anteil Mitglieder:
Kosten:
über 110.000 / seit April 2004
Anteil Männer57% Anteil Frauen43%
kostenlos / Premium ab 3,33 €/mtl.
fotosbewerten.com
Alle Details zum Anbieter
Hier kostenlos testen!
Herzdieb.de

Mitglieder:
Anteil Mitglieder:
Kosten:
über 14.000 / seit Februar 2006
Anteil Männer83% Anteil Frauen17%
zu 100% kostenlos
herzdieb.de
Alle Details zum Anbieter
Hier kostenlos testen!
Easyflirt.de

Mitglieder:
Anteil Mitglieder:
Kosten:
über 100.000 / 35.000 aktive
Anteil Männer75% Anteil Frauen25%
kostenlos / 7,- Euro
easyflirt
Alle Details zum Anbieter
Hier kostenlos testen!